jungschar
Nach Jahrzehnten in der Remise des ehemaligen Evang. Pflegeheims, musste das cevi Material weichen.
Das cevi Material ist gezügelt

Das cevi Material ist gezügelt

Bereich: jungschar Jahr: 2021 Von: cevix 25. September 2021 Ich weiss offen gesagt nicht mehr, wann wir genau unser Material in die Remise des Pflegeheims der Evang. Kirchgemeinde gezügelt haben. Das muss vor dem Auszug aus dem Cevi Haus an der Grabenstrasse gewesen...
Das Cevi Material wird aufgeräumt

Das Cevi Material wird aufgeräumt

Bereich: jungschar Jahr: 2014 Von: cevix 5. April 2014 Jetzt wo ich den Tagebuch – Eintrag anschaue … das Cevi Material haben wir unterdessen definitiv geräumt! Im Herbst 2021 mussten wir unsere bewährten Räume leider zu Gunsten eines Bauprojektes...
Stadtfest Arbon 2005

Stadtfest Arbon 2005

Bereich: ceviarbon | jungschar | ten sing Jahr: 2005 Von: cevix 26. August 2005 Da war alles dabei in unserem Stadtfest – Zelt. Als einer von verschiedene Vereinen am Stadtfest haben wir uns besondere Mühe gegeben und eine Restaurant – Zelt gebaut mit...
Die erste ceviade

Die erste ceviade

Bereich: jungschar Jahr: 1987 Von: cevix 20. Juni 1987 Spiel und Spass sind im Vordergrund gestanden an unserer Ceviade. Ich bin mir gar nicht mehr sicher wie wir auf diese Idee gekommen sind. Auf jeden Fall hatten wir jedes Mal viele spannende Spiele und Wettbewerbe...
Dabei beim Städlifest

Dabei beim Städlifest

Bereich: jungschar Jahr: 1982 Von: cevix 26. Juni 1982 Der Urknall für die ceviade … das war unsere Teilnahme am Arboner Städtlifest. Es gab dann noch eine weitere Ausgabe beim Stadtweiher, wo wir mit einer coolen Seilbahn mitgemacht haben. Zum Fest im Jahr 1982...