news
Neuigkeiten von allen unseren Arbeitsgebieten
tabs Kulinarium

tabs Kulinarium

Nach dem sehr erfolgreichen Lottoabend haben wir noch eine Schippe draufgelegt mit unserem Kulinarium. Das tabs Jubiläums kulinarium in der Mehrzweckhalle Tübach Unsere Gäste am Kulinarium konnten ein feines 6-Gang Menü geniessen umrahmt von unserem Musikprogramm....

tabs Lottoabend

tabs Lottoabend

Gerade noch dafür geprobt, schon vorbei. So schnell kann es gehen. ... und auf geht es zum nächsten Höhepunkt, dem kulinarium Bilder von unseren Anlässen und ganz speziell vom Lottoabend und bald auch schon vom kulinarium finden sich in unserer...

tabs Hauptprobe

tabs Hauptprobe

Am Samstag, 12. November 2022 trafen wir uns zur Hauptprobe für unsere Auftritte am Lottoabend und dem Kulinarium nächste Woche. Am Vormittag haben wir uns vor allem mit unseren Acapella-Stücken befasst. Am Nachmittag probten wir dann zusammen mit der Band.

cevi Papiersammlung

cevi Papiersammlung

Alles ab- und aufgeräumt, die Container voll und Arbon fast zu 100% vom Karton und Papier befreit. Jetzt sind wir gespannt auf die Abrechnung und das Resultat.

tabs Auftritt im Strandbad Arbon

tabs Auftritt im Strandbad Arbon

Schon fast traditionell für September durften wir am 4. September wieder im Arboner Strandbad singen. Bei schönem Wetter haben wir den Sonntagsbrunch musikalisch begleitet. Wir bedanken uns beim Team des Strandbads für die Gastfreundschaft und das feine Mittagessen...

tabs Auftritt am Arboner Wochenmarkt

tabs Auftritt am Arboner Wochenmarkt

Am 20. August 2022 durften wir am Arboner Wochenmarkt an einem Stand Werbung machen. Das Wetter spielte nicht so richtig mit und wir wurden alle ziemlich nass. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und hatten trotzdem Spass....

cevi Bildergalerie in Überarbeitung

cevi Bildergalerie in Überarbeitung

Es wurde wieder mal Zeit für einen Umbau. Unsere Cevi - Bildergalerie wird gerade umgestellt. Laufend werden weitere Bilder hochgeladen und stehen für einen Blick in die Vergangenheit bereit. Wir waren ja sowas von jung und knackig .. damalsmein Spiegel

Festival der Vereine

Festival der Vereine

Auch der tabs war mit einem Stand am Festival der Vereine vertreten. Wer wollte, konnte sich als Sänger oder Sängerin versuchen

Abfahrt ins Pfila

Abfahrt ins Pfila

Besammlung am Bahnhof Arbon und Abfahrt in Richtung Märstetten Es ist wieder Pfingstlager - Zeit und auch die Jungschar Arbon lässt sich das nicht entgehen. Schön auch, dass nach es nach dem morgendlichen Regen gleich wieder sonnig und warm geworden ist. Wir sind...