cevi hinterlässt spuren
cevi hinterlässt spuren und das soll man geniessen und fördern.

Das cevi Spuren hinterlässt steht ohne Zweifel fest. Bestätigen können das alle, welche Zeit im und mit dem cevi verbracht haben.

Bestätigen können das auch Eltern, wenn Ihre Kinder aus dem Lager zurück sind. Oder Gäste an einem kulinarischen Abend des tabs.

Die Spuren sind unterschiedlich. Es können die total verdreckten Kleider am glücklichen Kind sein, oder das wohlige Gefühl im Magen nach dem feinen Essen.

Alles ist möglich, wenn man und frau will!

Sommerfest 2022

Ja, richtig. Bitte anmelden für diesen Anlass und leider darfst Du nur dabei sein, wenn Du bereits für den ceviarbon aktiv bist.

Spurensuche

Zusammen Ziele erreichen ...

… es funktioniert nur, wenn Alle zusammen an einem Strick ziehen …

Immer den richtigen Durchblick haben ...

… und wenn es am Durchblick fehlt muss man oder frau vielleicht einfach nur etwas ändern.

An der eigenen Einstellung oder den Umständen.

kulinarische Höhepunkte ...

… die gibt es nicht nur mit dem tabs beim kulinarischen Abend. Was schmeckt besser wie Popcorn, frisch über dem Feuer zubereitet.

Popcorn brennt übrigens hervorragend, wenn man es übertreibt. Ist also schwieriger, wie’s ausschaut!