Seite wählen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest 2022

20. Aug. 2022 @ 15:00 - 23:30

sanaRogg Waldweihnacht



@


Unser Sommerfest ist ein Allwetter – Anlass … der dringend benötigte Regen hält uns nicht davon ab … ALLES genau so zu machen, wie wir das von Anfang geplant haben!

cevi hinterlässt Spuren!

Das ist eindeutig, bewiesen, unumkehrbar und es ist GUT so!

Dieses Jahr wollen wir zum ersten mal diese Tatsache mit einem Sommerfest würdigen. Alle aktiven Cevianer der Jungschar des tabs, Freunde und Helfer sind dazu eingeladen.

Anmeldung:

Wenn Du nicht weisst was ein Vulgo ist, kann Du Dich am 20.08. bei der Jungschar für eine Taufe bewerben …

Wo machst Du mit beim Cevi? Verein steht für Leute, die nicht direkt bei Jungschar oder tabs dabei sind.

Please enable JavaScript to submit this form.

Ablauf:
Wir treffen uns um 15:00 Uhr bei der evangelischen Kirche Arbon und starten etwa um 15:15 Uhr auf unseren Erlebnisspaziergang in Richtung Kratzern. Die Autos lassen wir stehen und es dafür gesorgt, das Ihr später wieder zu euren “geliebten” Blechkarossen kommt.

Vor 18:00 Uhr sollten wir dann in Kratzern bei der Mostgalerie eintreffen und geniessen das Essen, die Gespräche und das Zusammensein.

Was uns auf dem Weg nach Kratzern erwartet ist eine Überraschung oder mehrere Überraschungen!

Details

Datum:
Zeit:

Details

Datum:
20. Aug. 2022
Zeit:
15:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://ceviarbon.ch/event/sommerfest-2022/

Veranstalter

ceviarbon
Veranstalter-Website anzeigen