Seite wählen

Zwar war es eher eine Karton- statt eine Papiersammlung aber der Trend hält leider schon seit viele Jahren an. Blöd für die Vereine, da mit Karton schlecht Gewicht zu machen … dafür gibt es aber unendlich Volumen 😉

Dank den fleissigen Helferinnen und Helfern konnten wir so gegen 16:00 Uhr Feierabend machen.

Alles ab- und aufgeräumt, die Container voll und Arbon fast zu 100% vom Karton und Papier befreit. Jetzt sind wir gespannt auf die Abrechnung und das Resultat.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firmen, welche uns jeweils Fahrzeuge zur Verfügung stellen und natürlich an alle tabs’er(innen) und Jungschärler(innen) die mit Ihren fleissigen Händen mitgearbeitet haben.

Der Termin für’s Helferessen steht schon, da können wir dann Geschichten und Erlebnisse von unserer letzten Sammlung austauschen. Zum Beispiel die 3 grossen Karton, bei welchen wir dann beim genaueren Hinsehen entdeckt haben das diese noch voll mit dem originalen Inhalt (Möbel) waren …