das Tagebuch des cevix

Das erste tabs kulinarium
Wie wäre es einen Chor auf der Bühne mit einem 6 Gang Menu und den dazu passenden Weinen zu kombinieren.
Bereich: tabs
Jahr: 2006
Von: cevix
14. Januar 2006
Cevi Material geräumt

Was macht so ein Chor, wenn er mal nicht probt? Er tritt auf und das genau das war das “Problem”. 

Zu Anfang des tabs Chors gab es verschiedene Ideen, was wir tun könnten von  Musical zu … ja wie gesagt, verschiedene Ideen.

Irgendwann ist dann die Idee entstanden, einen Chor und eine Bühne (das wäre ja noch recht konventionell) mit einem 6 Gang Menu und dazu passenden Weinen zu kombinieren.

Heute (02.11.2021) wissen wir es ja … das Konzept hat viele Jahre funktioniert.

 Der Anfang war schwer, aber in den folgenden Jahren konnten die den Saal fast schon blind einrichten.

Stattgefunden hat dieser Ohrale Schmaus im Saal des kath. Pfarreizentrums Arbon.

 

Cevi Material geräumt