lager

Im Wald im Zelt im warmen Schlafsack liegen. Man hört den Wind mit den Bäumen spielen und die Wölfe heulen …

Wer jetzt immer noch weiterliest, hat sich von den Wölfen im Text oben nicht erschrecken lassen!

Tapfer, Du bist es wert noch mehr Informationen zu erhalten.

Cevi Jungschar
Cevi Jungschar
Cevi Jungschar

Die Lager  sind jeweils die Höhepunkte im Jungscharjahr.

Über das  Pfingstwochenende sind wir im Pfingstlager. Nebst Spiel, Spass und Spannung gibts dort auch die legendären Jungschartaufen, bei denen die neuen Jungschärler ihren Cevi-Namen erhalten.

Cevi Jungschar

Dann gibt es da noch das Lagerwochenende oder das Zeltlager, das jeweils in der ersten Woche der Sommerferien stattfindet. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg an den Lagerplatz und errichten dort unser Camp. Dabei kannst du eine abenteuerliche Geschichte, wie z.B. die von Lucky Luke oder Robin Hood hautnah miterleben. Zum Tagesprogramm gehören dort nebst interessanten Bastelaufgaben oder lustigen Gruppenspielen auch actiongeladene Geländegames.

Du möchtest bei einem Lager dabei sein?

Bist du zwischen 8 und 13 Jahren alt und möchtest gerne mal Lagerluft schnuppern?

Dann melde dich doch einfach bei uns.