Waldweihnacht
Eingeladen sind alle Jungschärler, Eltern, Verwandte, Bekannte und wer immer sonst noch Zeit findet, für zwei Stunden dem Vorweihnachtsstress zu entfliehen. Bitte warme Kleider anziehen – wir si nd im Freien!Der Anlass dauert bis ca. 18:00 Uhr Wir würden uns freuen, eine möglichst zahlrreiche Besucherschar bei uns begrüssen zu dürfen. Anmeldung bis zum 10.12.2022 an
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldweihnacht

17. Dez. 2022 @ 16:00 - 18:00

Jungschar Ferienpass

Eingeladen sind alle Jungschärler, Eltern, Verwandte, Bekannte und wer immer sonst noch Zeit findet, für zwei Stunden dem Vorweihnachtsstress zu entfliehen.

Bitte warme Kleider anziehen – wir si nd im Freien!
Der Anlass dauert bis ca. 18:00 Uhr

Wir würden uns freuen, eine möglichst zahlrreiche Besucherschar bei uns begrüssen zu dürfen.

Anmeldung bis zum 10.12.2022 an

Details

Datum:
17. Dez. 2022
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Tälisberg