cevi Sommerfest
Zum zweiten Mal findet das cevi Sommerfest statt für alle Vereinsmitglieder, Eltern von Jungschärlern und Partnern von tabsern und / oder Vorstandsmitgliedern!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

cevi Sommerfest

29. Jun. @ 14:00 - 21:45

  • 14:00 Uhr Treffpunkt evang. Kirche Arbon
  • 14:15 Uhr Start zum Photo – OL (oder was immer Wiff und Uhu dazu vorbereitet haben)
  • 16:15 Uhr 3D / XXL Leiterlispiel (Testlauf für das 100 Jahr Jubiläum des Kirchenbau)
  • 17:45 Uhr Nachtessen (Schleuniger Spiessli – Grill, Salat und zum Abschluss ein Dessert)

Eingeladen sind die Mitglieder des ceviarbon, bei Jungschärlern dürfen sich auch die Eltern anmelden und bei den tabsern und dem Vorstand sind Partner herzlich willkommen, bei den ältern Jungschärlern natürlich ebenfalls …
Bitte meldet Euch bis zum 21. Juni (2024) an!

Anmeldung

Wenn Du nicht weisst was ein Vulgo ist, kann Du Dich am 29. Juni bei der Jungschar für eine Taufe bewerben ... 😉

Bei der Auswahl kannst Du Dich austoben ... ich habe extra noch ein paar Bonusvarianten hinzugefügt ...

Wer einen Dessert mitbringen will und das auch verantworten kann, ist herzlich eingeladen, sich beim Fuchs oder Levana zu melden. Wir koordinieren dann die Kalorienflut!

In diesem Feld könntest Du Grüsse reinschreiben, oder wenn Du zu faul bist für jeden Deiner Teilnehmer einen Eintrag zu machen auch den Namen Deiner Begleitung ...

Details

Datum:
29. Jun.
Zeit:
14:00 - 21:45
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstalter

ceviarbon

Veranstaltungsort

Kirchgemeindehaus