tabs im Strandbad Arbon
Wir hatten auch schon strahlend schönes Wetter mit akutem Sonnenschutzbedarf. Das war bei diesem Auftritt definitiv kein Thema. Bis zum Freitag war nicht sicher ob das Wetter mitspielen würde und während des Aufbaus am Sonntagmorgen wurde immer wieder mal kritisch die aktuelle Wolkensituation studiert.

Eine wettertechnische Herausforderung war der diesjährige Auftritt des tabs im Arboner Strandbad.

tabs Auftritt im Strandbad Restaurant Arbon

Wir hatten auch schon strahlend schönes Wetter mit akutem Sonnenschutzbedarf.
Das war bei diesem Auftritt definitiv kein Thema. Bis zum Freitag war nicht sicher ob das Wetter mitspielen würde und während des Aufbaus am Sonntagmorgen wurde immer wieder mal kritisch die aktuelle Wolkensituation studiert.

Schlussendlich hat es dann geklappt mit dem Auftritt und auch die Zahl der Zuschauer war für diese Wetter mehr wie gut.

Techniker sind manchmal speziell und doch hat es mit dem Sound geklappt 😉

tabs Auftritt im Strandbad Restaurant Arbon